Guppy Platinum Japan Blue rotes Mosaik im Monat 3

Neues Video von Kreuzung Platinum Japan Blue Mosaik

Wie ich bereits zu meinem Kreuzungsprojekt Platinum Japan Blue Mosaik geschrieben habe, bin ich mit dem Rot auf der Schwanzflosse dieses Stammes nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich eine Einkreuzung aus einem anderen Mosaik-Stamm vorgenommen. Der letzte Beitrag zu diesem Thema enthielt ein Video im Alter von drei Monaten. Hier nun ein aktuelles Video im Alter von fünf Monaten.

Ich bin mit dem Ergebnis der F1 sehr zufrieden und werde sicherlich über den weiteren Fortgang zur F2 berichten. Dabei ist einmal eine Rückkreuzung an den neuen Stamm vorgenommen worden und einmal habe ich die F1 miteinander erneut verpaart.

Platinum Japan Blue rotes Mosaik im Alter von 5 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.