Zuchtmethode - Zuchtherde im Alter von ca. 1 Monat

Update Seite Zuchtmethode

Ich habe die Seite Zuchtmethode aktualisiert. Nach über anderthalb Jahren waren hier einige Änderungen und Ergänzungen sinnvoll. Ich gehe in einigen Details aktuell etwas anders in der Herdenzucht vor und habe auch noch meine Ein-Becken-Zuchtmethode ergänzt. Diese nutze ich vor allem zum Erhalt von Genen und Farbschlägen, welche ich zur weiteren Zucht benötige.

Im Weiteren waren die Anpassungen nötig, da ich demnächst eine Einsteiger-Seite ergänzen möchte und die Seite Zuchtmethode dann eine inhaltliche Fortsetzung darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.