Weibchen Halbschwarz Weiß

Normalerweise sind ja die Guppy-Männchen die Stars auf den Bildern. Heute möchte ich aber ein tolles Weibchen zeigen. Das Weibchen entstammt meiner Halbschwarz Weiß Linie die ich bei meinem Besuch des World Guppy Contest in 2019 in Sofia (Bulgarien) erstanden haben. Mehr dazu in meinen Beitragen World Guppy Contest – WGC 2019 und Guppys aus Sofia.

Weibchen Halbschwarz Weiß im Alter von ca. 1 Jahr

Das Tier ist ca. ein Jahr alt und begeistert mich mit einem tollen Triangel-Schwanz. Lediglich der gelbe Ansatz in der Schwanzflosse ist noch ein größeres Verbesserungspotential.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.