Schiphorst 2017

Am 01.07.2017 habe ich meine erste Guppy-Ausstellung besucht. In dem schönen Ort Schiphorst waren vom CAGD zahlreiche Becken aufgebaut worden und sehr schöne Tiere zu bewundern.

Zu meinem Bedauern waren keinerlei Red / Blue Grass Guppy unter den ausgestellten Guppys. Auch die Grundfarbe Blau war nicht vertreten.

Die ausgestellten Halbschwarzen Triangel fand ich sehr schön und denke darüber nach, ob ich mir später nicht auch solch einen Stamm einmal zulege.

Hier habe ich ein paar Bilder als Eindrücke hinterlegt.

Als Erstes der Standard-Sieger Triangel ein grauen 3/4-Schwarzen Roten Guppy von Züchter Mateusz Cywinski mit 128,67 Punkten:

Der Sieger der Show war ein gelber Obenschwertguppy Blond Snakeskin/Filigran von Züchter Michael Milde mit 134,33 Punkten:

Weitere Bilder:

2 Gedanken zu „Schiphorst 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.