Aktuelles Zuchtmännchen

Dieses Männchen ist eins meiner aktuellen Zuchtmännchen von meinem Guppy-Hochzucht-Stamm Gold Platinum Japan Blau mit rotem Mosaik. Das Bild zeigt ein Männchen im Alter von ca. 6 Monaten der Generation F3. Es ist mir beim Saubermachen ins Auge gefallen und ich habe gerade fasziniert 5 Minuten zugesehen, wie es seine Bahnen gezogen hat. Mehr zum Stamm findet der geneigte Leser in folgenden Beiträgen: Deckfarbe Platinum Japan Blau.

Männchen des Stammes Gold Platinum Japan Blau Rotes Mosaik
Männchen des Stammes Gold Platinum Japan Blau Rotes Mosaik

Ein Gedanke zu „Aktuelles Zuchtmännchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.